Rückblick auf Kreisliga Nord
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 06. Dezember 2012 um 07:47 Uhr

Auszug aus FuPa:

Der SV Neusorg belegte mit 39 Punkten den ersten Platz der ersten Häfte der Saison und holte zudem die Herbsmeisterschaft nach Hause. Der SV hat von 15 Spielen noch kein einziges verloren, 12 Siege stehen zur Buche und drei Mal teilten sie die Punkte mit dem Gegner. Die Wegmann-Truppe traf 40 Mal ins gegnerische Gehäuse, 11 Mal musste Torhüter Preiß den Ball aus den eigenen Tor fischen. Die zwei höchsten Siege gelangen den Neusorgern in Reuth und in Neustadt, jeweils ging die Partie 6:1 zu ihren Gunsten aus.  Die meiste Einsatzzeit bekamm der Torhüter Andreas Preiß mit 1350 Minuten. Laut Fupa-Elf sind die besten Spieler Christian Bauer und Benjamin Schmid. Sie wurden 4 Mal in die Elf der Woche gewählt. Bester Torjäger des SVs ist Dominik Dotzauer mit 9 Toren. Der SV Neusorg bekam 19 Gelbe und 1 Gelb-Rote Karte. Der Zuschauerdurschnitt in Neusorg liegt bei 126.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. März 2013 um 10:45 Uhr