Trainingsauftakt der 1. und 2. Mannschaft
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 17. Februar 2013 um 09:04 Uhr

Knapp 30 Aktive waren zum ersten Training am Samstag, den 16.Februar erschienen um sich ab sofort auf den Rest der Rückrunde vorzubereiten. Die folgenden Wochen bittet das Trainergespann die Spieler 2-3 mal in der Woche zum Training, ergänzt durch geplante Vorbereitungsspiele gegen die Spvgg Wiesau, den SV Poppenreuth, gegen SV Grafenwöhr und evtl. gegen den TSV Waldershof. Den Höhepunkt der Vorbereitung bildet ein Trainingslager vom 14. bis 17.März in Teplice ( CZ ). Am 24.3. steht dann das Nachholspiel in Ebnath an.

Abteilungsleiter Hörl ging bei der Spielerversammlung nochmals auf die Trainingszeiten ein, gab allen Akteuren bekannt das das Trainerteam um Reiner Wegmann geschlossen weitermacht und auch alle Spieler weiterhin bei der Stange bleiben. Angesprochen auf die Ziele der Mannschaften gab Wegmann als klares Ziel die Meisterschaft aus, Trainer Bayer für die 2. Mannschaft einen Platz unter den ersten Fünf.

Beschlossen wurde der Tag mit einem vom Sportheimwirt gesponserten Mittagessen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:45 Uhr