Neusorgs Damen reisen zum VFR Stadt Bischofsheim
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 14. März 2013 um 08:57 Uhr

Neusorgs Damen reisen zum VfR Stadt Bischofsheim

Nachdem am vergangenem Wochenende das Nachholspiel gegen die Spvgg Eicha aufgrund der BFV-Pokal-Begegnung des Landesliga-Tabellenführers ein weiteres Mal ausgefallen ist, trifft der SV Neusorg diesen Samstag auf den abstiegsbedrohten VfB Bischhofsheim. Im Hinspiel konnte sich der SV Neusorg klar mit 5:2 durchsetzen. Derzeit hat die Steinwaldelf 7 Zähler mehr auf dem Konto als der Gastgeber. Für die Mannschaft von Trainergespann König/Fachtan wäre also sogar eine Punkteteilung bereits ein willkommender Schritt für das erklärte Ziel Klassenerhalt.
Doch dies wird sich aufgrund der stark dezimierten Spielerdecke als ein höchst schwieriges Unterfangen darstellen. Neben der rotgesperrten Hautmann (zwei Spiele), der langzeitverletzten Horna und Rippl, wird auch Sieber P. nicht mitwirken können. Ob Würtele, Prechtl, Friedrich, Söllner, Lindner, Hopperdietzel und Schmid auflaufen können, wird sich erst zum Wochenende entscheiden.
Geplantes Aufgebot: Lindner, Dietl, Bayerl, Dumler, Fachtan, Popp, Sieber A., Schultes, Koller, Veigl, Bauer

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:46 Uhr