Tabellenführer bei der DJK Ebnath auf dem Prüfstand
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 20. März 2013 um 12:53 Uhr
Nach der langen Winterpause steht am Sonntag um 14.00 Uhr das Nachholspiel bei der DJK Ebnath auf dem Programm. Ob das Spiel überhaupt stattfinden kann, wird sich evtl. erst sehr kurzfristig entscheiden. Auf Neusorger Seite weiß man derzeit auch nicht wo man steht, verlief die Vorbereitung doch sehr durchwachsen. An einen geregelten Trainingsbetrieb war aus Witterungsgründen nicht zu denken, jedoch konnte man am vergangenen Wochenende vom 14.03.13 – 17.03.13 im Trainingslager im tschechischen Teplice sehr gut arbeiten, da die Trainingsbedingungen dort optimal waren. Auch für die Kameradschaft und den Teamgeist waren es hervorragende Tage. Beim Auftakt in Ebnath steht man als Tabellenführer gleich gehörig unter Druck, will man den Nimbus des Unbesiegten auch weiterhin behalten. Der Nachbarverein wird sicher alles daran setzen, uns die erste Niederlage zuzufügen. Ebnath befindet sich auf einen sehr guten 6. Tabellenplatz und hat mit Küffner, Braun, Kaya, Köhler und Schinner viele Spieler in Ihren Reihen, die über höherklassige Erfahrung verfügen. So erwartet die Mannen um Spielführer Schmid ein heißer Tanz im Derby.

Leider muß Trainer Wegmann auf Wedlich verzichten, der nach seinem Fußbruch die restliche Saison ausfallen wird. Des weiteren steht Müller aus dienstlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Folgendes Aufgebot wurde nominiert:

Preiß, Herrmann, Schmid, Bauer, Söllner, König, Oguntke, Würtele, Schuller, Neumann, Baldauf, Neumann, Holzinger, Dotzauer, Qajomi.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:46 Uhr