""Ü 100" - Doppelturnier erstmals mit Damenbeteiligung...
Geschrieben von: Peter
Mittwoch, den 27. März 2013 um 10:26 Uhr

Zum ersten Mal nahmen am Traditionsturnier "Ü 100" in der Tennishalle Wunsiedel auch drei Damen teil.

Die Auslosung ergab folgende Doppelpaarungen:                                                                                                                                                       In der Mixed-Gruppe spielten:                                                                                                                                                                              Doris Lautenbacher/Jürgen Pirner, Hildegard König/Heribert Keck und Stefanie Bauer/Gerhard ("Habi") Haberkorn.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   In der Herren-Gruppe traten an:                                                                                                                                                                       Walter Dumler/Simon Melzner, Albert König/Werner Bauer und Harald Fischer/Gerd Dumler.

Innerhalb einer Gruppe spielte jeder gegen jeden in einem Hin- und Rückspiel.                                                                                                           Dabei setzten sich bei den Herren W.Dumler/S.Melzner vor A.König/W.Bauer und H.Fischer/G.Dumler durch.

Bei den Mixed-Paaren waren D.Lautenbacher/J.Pirner erfolgreich, jedoch denkbar knapp, punktgleich mit dem besseren Spielverhältnis,                               vor H.König/H.Keck und Bauer/G.Haberkorn.

Im Finale ließen Walter Dumler und Simon Melzner "nichts anbrennen" und sicherten sich an diesem Abend ungeschlagen gegen                                      Doris Lautenbacher und Jürgen Pirner den Titel "Ü 100 - Sieger 2013".                                                                                                                        Im Spiel um Platz 3 siegten sensationell Hildegard König und Heri Keck gegen Albert König und Werner Bauer.

Glückwunsch den Siegern und Danke an alle Teilnehmer (vor allem an die erstmals teilnehmenden Damen), sowie                                                           ganz herzlichen Dank Herrn Müller vom VFL Wunsiedel mit seinem Damen-Team für die freundliche Betreuung und Bewirtung während des Turniers.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. März 2013 um 10:45 Uhr