SVN-Damen am Osterwochenende im Einsatz
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 28. März 2013 um 08:52 Uhr

Das kommende Osterwochenende wird für die Damen des SV Neusorg wegweisend. Trotz der 2:0 - Niederlage gegen den SV 67 Weinberg II befindet sich der SV Neusorg in einer konfortablen Ausgangssituation im Kampf um den Klassenerhalt. In den direkten Duellen gegen den FC Schweinfurt 05 am Samstag (Zuhause, Anstoß 13:00 Uhr) und beim VfR Stadt Bischofsheim kann also bereits ein Meilenstein gelegt werden. Jedoch bergen diese Spiele auch die Gefahr tiefer in den Abstiegskampf zu geraten.
Gegenüber der stark dezimierten Personaldecke vom vergangenen Wochenende, scheint sich die Situation etwas zu bessern. So stehen mit Sieber A., Popp, Koller, Hautmann, Bauer und Hopperdietzel sechs weitere Kräfte zur Verfügung. Dem steht der Ausfall von Stammkraft Veigl (Urlaub) gegenüber. Fraglich sind noch die Einsätze von Prechtl, Würtele und der angeschlagenen Sieber P..
Folgendes Aufgebot steht dem SVN definitiv zur Verfügung:
Lindner, Dietl, Fachtan, Dumler, Bayerl, Hautmann, Popp, Sieber A., Hopperdietzel, Schmid, Bauer, Friedrich, Schultes, Koller, Söllner

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:47 Uhr