Trostloser Kick im Spitzenspiel
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 31. März 2013 um 08:07 Uhr

SV Neusorg : FC Dießfurt 0:0 ( 0:0)

SR: Wedlich Roland ( SV Störnstein )

Zusch.: 60

Gelb: Söllner, Bauer (SVN ) Dippl, Weissel ( Dießf.)

(ndi ) Es war schlichtweg ein trostloser Kick, was beide Mannschaften den wenigen Zuschauern am Ostersamstag boten. Das Spiel zwischen dem Tabellenersten und dem Dritten hatte nur ganz wenig Höhepunkte zu verzeichnen, ansonsten stand Dießfurt sehr kompakt in ihrer Abwehr und brachte auch im Angriff nichts zustande. Dem stand aber der Spitzenreiter mit gar nichts nach und fiel nur durch Unkonzentriertheiten auf. Einzige gute Möglichkeit in der ersten Hälfte hatte der SVN, Gäste-TW Wild hielt jedoch hervorragend gegen Holzinger.

Gegen Ende des Spiels nochmals eine Riesen-Gelegenheit, das Spiel doch noch zu entscheiden, hatte Dotzauer, der aber nach Klasse-Hereineingabe von Holzinger nur noch einzuschieben brauchte, jedoch um Zentimeter überhastet vergab. Einen Sieger hätte dieses Spiel jedoch nicht verdient und der schwache Auftritt ist eigentlich nur der langen Winterpause und der fehlenden Spielpraxis zuzuschreiben.

Einziger Sieger des Spiels war der souverän auftretende Schiedsrichter mit seinen beiden hübschen Assistentinnen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:48 Uhr