Schweres Auswärtsspiel in Eschenbach
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 03. April 2013 um 08:23 Uhr
Am Sonntag um 15.00 Uhr tritt der SV Neusorg beim SC Eschenbach an. Dies wird kein leichtes Spiel, da die Eschenbacher mit einem 2 : 0 Sieg in Kemnath optimal aus der Winterpause gekommen sind. Für unsere Elf reichte es gegen Dießfurt nur zu einer Nullnummer, jedoch war Trainer Wegmann damit nicht ganz unzufrieden. So stand man in der Defensive gegen die stärkste Offensive der Kreisliga sehr kompakt und ließ hier keine nennenswerte Torchance zu. Leider gab es im Spiel nach vorne noch viel Leerlauf, jedoch hätte Dominik Dotzauer den Siegtreffer erzielen müssen. Des weiteren ist man nach 16 Spielen immer noch ungeschlagen in der Saison. Eschenbach hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison stabilisiert und man steht derzeit auf einen guten 6 Tabellenplatz mit Tendenz nach oben. Trainer Wegmann stellt sich auf ein schweres Spiel auf tiefen Boden ein, das von aggressiven Zweikämpfen geprägt sein wird.  Will man weiterhin an der Tabellenspitze bleiben, muß ein Dreier her, denn Weiden-Ost erledigt Woche für Woche seine Pflichtaufgabe und ist bereits bis auf einen Punkt herangerückt.

Leider kann Wegmann nicht auf seinen ganzen Kader zurückgreifen, es fehlen Wedlich und Müller, zudem steht hinter dem Einsatz von Würtele ein dickes Fragezeichen.

Aufgebot:
Preiß, Herrmann, Schmid, Qajomi, Söllner, Würtele, Schuller, Holzinger, Dotzauer, Baldauf, Bauer, Neumann, König, Oguntke.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:48 Uhr