Klarer Sieg im Derby
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 14. April 2013 um 07:13 Uhr

SV Neusorg:

Preiss, Herrmann,Schmid,Würtele, Schuller Holzinger (76. Qajomi), König (76. Söllner) Müller R.,Baldauf (69. Neumann), Dotzauer, Oguntke,

SR: Marstalar ( SV Wurz )

Zusch.: 80

Tore: (7.) 1:0 Dotzauer, (17.)2:0 Dotzauer, (31.) 3:0 Baldauf, (71.) 4:0 Dotzauer, (74.) 4:1 Aran, (78.) 5:1 Qajomi, (87.) 6:1 Söllner C.

(ndi) Ein klarer und deutlicher, auch in der Höhe verdienter Sieg im Derby, wobei man von den Gästen mehr erwartet hatte. Das Spiel war noch keine 6 Minuten alt, als Dotzauer gut in Szene gesetzt wurde, dessen Schuss aus 16 Meter dann noch unhaltbar abgefälscht wurde. Es sollte ein Sahnetag für den Torschützen werden, der eine lange Durststrecke hinter sich ließ. In der 17. Min. war es abermals Dotzauer, der einen Abstauber zum 2:0 versenkte. Daniel Baldauf wurde in der 31. Min. beim 3:0 von Dotzauer bedient.

Nach der Pause ließ es der SV etwas ruhiger angehen ohne jedoch die Kontrolle zu verlieren. Der Gast war zu harmlos und konnte die heimische Abwehr kaum gefährden. Dotzauer nach feinem Zuspiel von Holzinger konnte sein Torkonto weiter aufbessern. Das 5:1 erzielte der kurz zuvor eingewechselte Qajomi, den Schlusspunkt setzte der ebenfalls eingewechselte Söllner C. SR Marstalar leitete die faire Partie sehr umsichtig.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:49 Uhr