Würzburg für SV-Damen einfach zu stark
Geschrieben von: DN
Montag, den 15. April 2013 um 08:00 Uhr

SV Neusorg - ETSV Würzburg II 1:6 (1:4)

SV Neusorg: Dietl,, Fachtan, Würtele, Bayerl, Dumler , Popp, Veigl (75. Schmid ), Söllner, Hopperdietzel, Friedrich , Koller(46.Schultes),

ETSV Würzburg: Meyer, Brand, Weimert, Moratin, Issing, Thomas, Günther, Ludwig (48. Krökel), Keck (79. Karl), Wülk, Sauer (67. Schlegel).

Tore: 0:1 (10.) Anna-Lena Issing, 0:2, 0:3 Helena Moratin (26., 34.), 1:3 Eva Koller (37.), 1:4, 1:5 Helena Moratin (38., 57.), 1:6 Marianne Keck (59.)

SR: Hüttner Thomas ( SV Plößberg )

Zusch.: 30

(ndi) Den ersten gefährlichen Angriff verzeichnete die Heimelf, als ein weiter Flankenball von Würtele fast von einer ETSV-Abwehrspielerin ins eigene Tor gelenkt wurde. Danach aber übernahmen die Würzburgerinnen das Kommando und zeigten schöne , flüssige Kombinationen, denen an diesem Tag die Heimelf nicht entgegensetzen konnten. Als sich Deckung und TW beim SV in der 10.Min. nicht ganz einig wahren, war Issing zur Stelle und besorgte den Führungstreffer der Gäste. Neusorgs Mädels wehrten sich heftig, konnten aber gegen eine überragende Vierfach- Torschützin Moratin nichts ausrichten. Ein verdienter Sieg der Gästemannschaft, wenn auch um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:49 Uhr