SV weiter ungeschlagen
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 21. April 2013 um 06:44 Uhr

SV Neusorg – DJK Neustadt/WN 3:1 (2:0)

SV Neusorg: Preiss, Herrmann,Schmid,Würtele ,Schuller (80. Oguntke ), Holzinger,König, Müller R., Baldauf (68.Neumann), Dotzauer (80.Qajomi ) Bauer

Tore:1:0 (25.) Schuller, 2:0 (43.) Dotzauer, 2:1 (68.) Troppmann, 3:1(69.) Schmid

SR: Martin D. ( TuS Grafenwöhr )

Zusch.: 50

(ndi) Nach 10 Minuten hatten die Zuschauer den Torschrei schon auf den Lippen, aber nach einer schönen Hereingabe von Baldauf scheiterte Holzinger nur um Zentimeter. Besser machte es dann in der 25.Min.Schuler S., der nach Vorarbeit von Dotzauer zum Führungstreffer einnetzte.Dem 2:0 durch Dotzauer, kurz vor dem Pausentee , ging eine feine Einzelleistung von Holzinger voraus, der sich durch die massive Abwehr- Reihe der Gäste tankte und seinen Sturmpartner mustergültig bediente.Die abstiegbedrohten Gäste konnten während der gesamten Spielzeit nicht viel zum Spielgeschehen beitragen und waren vor allem bemüht Neusorgs Angriffbemühungen zu unterbinden. Dennoch gelang ihnen durch Troppmann der Anschlusstreffer, der nur ganz kurz für eine Beunruhigung sorgte, den schon im Gegenzug stellte Schmid per Kopfball nach einem mustergültigen Freistoß von König Christopher den verdienten Endstand her, der für den Tabellenführer weiterhin die Spitzenposition bedeutet und seit 19 Spielen ungeschlagen ist.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:50 Uhr