Schwere Aufgabe beim Tabellen-Dritten
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 24. April 2013 um 15:16 Uhr
Nach zuletzt 2 überzeugenden Heimsiegen steht am Sonntag für den SV Neusorg ein wahres Spitzenspiel auf dem Programm. Man spielt beim Tabellendritten in Kirchenthumbach. Die Mannen um Trainer Dörfler sind mit 4 Siegen und einen Unentschieden ausgezeichnet aus der Winterpause gekommen und werden versuchen uns die erste Niederlage in dieser Saison beizubringen. Kirchenthumbach, das eigentlich als Topfavorit in die Saison gestartet ist, hat aber bereits 10 bzw. 11 Punkte Rückstand auf das Spitzenduo und so wird es sehr schwer werden, bei nur noch 6 ausstehenden Spielen ganz nach vorne zu kommen.
Unser Team präsentierte sich in den letzten 2 Heimspielen wirklich ausgezeichnet und man hat bewiesen, dass man nicht unverdient ganz vorne in der Tabelle steht. Die Defensive stand gut und nach vorne zeigte man schöne Spielzüge mit tollen Toren. In Kirchenthumbach trifft man jedoch auf die beste Offensive der Liga und so wird Schwerstarbeit auf unsere Abwehr um Manuel Herrmann zukommen, aber mit viel Selbstvertrauen sollte auch in Kirchenthumbach mindestens ein Punkt möglich sein.

Personell kann Trainer Wegmann derzeit aus den Vollen schöpfen, lediglich hinter dem Einsatz von Carsten Söllner steht noch ein Fragezeichen:

Aufgebot:
Preis, Herrmann, Schmid, Söllner, Würtele, Schuller, Holzinger, König, Müller, Baldauf, Dotzauer, Oguntke, Bauer, Neumann, Qajomi.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:50 Uhr