Heftige Niederlage gegen Tabellenführer
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 02. Mai 2013 um 06:20 Uhr

SV Neusorg – Spvg Eicha 0:9 (0:3)

Neusorg: Lindner,Koller,Würtele,Schmid(65. Bauer M.) Bayerl,Hautmann,Veigl,Dumler,Fachtan, Söllner,Friedrich

Eicha:Leipold,Kuffner, Sollmannn,Brückner,Sommer(46.Eberth) Wäschenfelder,Schmidt,Hoch,Fellisch, Heiser,Illmer

SR: Dr.Schanderl M. ( SSV Paulsdorf )

Zusch.:35

Tore: 0:1 (6.) Kuffner, 0:2 (26.)Brückner, 0:3 (31.) Schmidt, 0:4 ( 50.) Eberth,0:5 (57.) Heiser, 0:6 (65.)Brückner,0:7 (70.)Illmer, 0:8 (72.) Brückner, 0:9 (79.) Sollmann

(ndi) Eine heftige Niederlage setzte es gegen den Aufstiegs-Aspiranten und Bayernliga-Absteiger für die tapferen Damen des SV Neusorg, der gegen diesen scheinbar übermächtigen Gegner auch noch auf einige Stammkräfte verzichten musste und so auch mit dem ersten Angriff der Kickerinnen aus dem Coburger Land gleich den ersten Treffer kassierte. Über die stärkste Akteurin des Gegners Brückner Julia lief nun dass gute Kombinationsspiel der Gäste, die ein ums andere Mal Libero Fachtan und ihre Vorderleute forderten.

Konnte man das Zwischen-Ergebnis noch einigermaßen verträglich gestalten, so erhöhten die Gäste, die in Kuffner und Brückner ihre herausragenden Spielerinnen hatten, nochmals das Tempo, sodaß zwangs-weise noch weitere Treffer fielen und Kraft und Moral der Einheimischen zusehends schwanden.

Neusorgs Damen müssen nun ihre notwendigen Punkte andernorts holen, gegen Gegner wie Eicha mussten schon ganz andere Mannschaften Lehrgeld bezahlen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Dezember 2013 um 09:51 Uhr