Mädchen bringen 3 Punkte mit aus Parkstein
Geschrieben von: NH
Sonntag, den 05. Mai 2013 um 12:29 Uhr

Sonntag, 05.05.2013 - 10.30 Uhr
SV Parkstein - SV Neusorg 0:3 (0:1)

Einen heißen Kampf um jeden Meter Kunstrasen bekamen die Zuschauer in Parkstein zu sehen. Die Mädchen des SV Neusorg gewannen letztendlich verident mit 3:0.

Von Beginn an merkte man den Gatgebern an, dass sie die Punkte diesmal nicht kampflos dem SVN überlassen würden (Das Hinspiel endete 8:0 für den SVN). Neusorg bestimmte das Spiel, kam aber nicht entscheidend zum Abschluss. Immer wieder packten die Parksteiner die Grätsche aus und versuchten die Neusorger Stürmer nicht zum Abschluss kommen zu lassen. Anna erhielt wieder Manndeckung und tat sich zunächst schwer. Dennoch enteilte sie einmal entscheidend ihrer Gegenspielerin und ließ sich auch nicht von deren Grätsche davon abhalten das 1:0 zu markieren.

In der zweiten Halbzeit spielte Parkstein offener und versuchte das Spiel noch zu drehen. Doch die Abwehr um Lena stand sehr sicher. Marina erwischte einen tollen Tag und war herausragend auf der linken Seite. Sie holte sich hinten die Bälle und machte nach vorne mächtig Druck. Schade, dass sie beim Abschluss etwas Pech hatte - sie hätte sich ein Tor verdient an diesem Tag. Dann kurz vor Schluss spielte Patricia den Ball steil auf Anna, die wieder nicht zu halten war. Anna hatte dann auch die Ruhe vor dem Tor und schob den Ball unhaltbar rechts unten in die Ecke. Kurz darauf dann umgekehrtes Spiel. Anna passt zu Patricia und die lässt sich die Chance nicht entgehen und versenkt zum 3:0.

Tolles Spiel von beiden Mannschaften. Der neue Tabellenführer heißt SV Neusorg!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Mai 2013 um 06:34 Uhr