Erste siegt auch in Altenstadt
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 19. Mai 2013 um 08:20 Uhr

SV Altenstadt /WN - SV Neusorg 2:5 ( 0:2 )

Dotzauers Gala-Vorstellung in Altenstadt

SV Altenstadt/WN – SV Neusorg 2:5 ( 0:2 )

Tore: 0:1(8.) Dotzauer, 0:2 (42.) Dotzauer, 1:2 (52.) Gruber, 2:2 (60.) Schuller T., 2:3 (62.) Dotzauer, 2:4 ( 72.) Dotzauer, 2:5 (86.) Qajomi

SR: Finkel Boris ( FSV Gärbershof )

Zusch.: 50

Mit einem standesgemäßen Sieg kehrte der Meister von seiner Auswärtsaufgabe zurück. Bereits in der 8. Min. war Dotzauer zur Stelle und netzte zur nach Zuspiel von Holzinger zur Führung ein. Es folgten vielversprechende Angriffe des Tabellenführers, die bis zur 42. Mn, nicht genutzt wurden, Dotzauer war es wiederum der eine mustergültige Vorlage von Qajomi zur Pausenführung einschoß. Von Altenstadt war bis dahin nichts zu sehen. Nach Wiederanpfiff steigerten sich die Heimelf und nutzte die Unachtsamkeiten der Gäste zum Ausgleich. Neusorg besann sich danach wieder auf ihre Angriffs-Qualitäten und so war es wiederum Dotzauer, der seine Treffer Drei und Vier erzielte und zum Matchwinner avancierte. Qajomi setzte dem ganzen mit seinem Treffer nach toller Vorarbeit von Debütant Stock Chr. noch eins drauf.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Dezember 2013 um 07:23 Uhr