Damen siegen beim Kleinfeldturnier in Eschenbach
Geschrieben von: CK
Samstag, den 06. Juli 2013 um 20:32 Uhr

Es spielten:
Dietl Monika, Dumler Carina, Koller Eva, Bayerl Nadine, Zaus Christina, Söllner Marie, Harms Melanie (Neuzugang: SV Kulmain), Wagner Julia (Neuzugang: ATV Höchstädt), Patricia Kastner und Rebeca Pöllath (beide B-Juniorinnen)
Torschützen:
3x Wagner Julia, 2x Söllner Marie, 2x Pöllath Rebeca, 1x Zaus Christina

Souverän, ohne ein einziges Gegentor, setze sich die neu formierte Damen - Mannschaft des SV Neusorg Runde für Runde gegen die Konkurrenz aus Gebenbach, Trabitz, Eschenbach und Pegnitz durch. Lediglich der SV Kulmain trotze dem SVN ein 0:0 ab.Besonders erfreulich! Das neue Personal schlug fabelhaft ein:Julia Wagner präsentierte ihren Torriecher, den sie bereits in der Bezirksoberliga unter Beweis gestellt hatte, Melanie Harms überzeugte durch konsequentes Zweikampfverhalten und überlegten Spielaufbau und die Youngsters Patricia Kastner und Rebeca Pöllath begeisterten mit Einsatzbereitschaft.
Die einzelnen Ergebnisse in der Übersicht:

DJK Gebenbach 1:0 (Wagner)
SV Kulmain 0:0
Spvgg Trabitz 4:0 (2x Wagner, 1x Zaus, 1x Pöllath)
SC Eschenbach 2:0 (2x Söllner)
FC Pegnitz II 1:0 (Pöllath)

Bericht zum Trainingsauftakt folgt in Kürze!!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. Juli 2013 um 22:55 Uhr