SV erwartet SC Luhe-Wildenau
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 07. August 2013 um 09:41 Uhr

Nachdem das Spiel am vergangenen Wochenende in Plößberg Anfangs der 2. Halbzeit aufgrund des starken Gewitters abgebrochen wurde, geht es für den SV Neusorg am  Samstag (Anpfiff um 17:00 Uhr) zuhause gegen den SC Luhe Wildenau. Unser Gast, der eigentlich als Mitfavorit um die Meisterschaft galt, kassierte am Sonntag eine empfindliche 1 :5 Heimniederlage gegen Gebenbach und rangiert mit nur einem Zähler aus 2 Partien hinter dem SVN. Luhe Wildenau mußte vor der Saison mit Lorenz und Weiß zwei wichtige Abgänge verkraften, man hat sich jedoch vor allem in der Breite durchaus verstärkt, so kam auch der letztjährige Kreisliga-Torjäger Bachmaier aus Windischeschenbach neu zur Mannschaft. Trainer Wegmann lässt sich aber vom schlechten Start der Wildenauer nicht blenden, es wird ein schweres Stück Arbeit auf die Mannschaft um Kapitain Schmid zukommen, vor allem die starke Offensive um Zeitler, Urban und Pollakowski darf man nicht aus den Augen verlieren. Leider kann Wegmann auch im 3. Saisonspiel nicht auf seine Wunschformation zurückgreifen, fehlen mit Baldauf, Kern, Neumann, Söllner und Müller wichtige Kräfte, dafür ist Urlauber Herrmann wieder mit von der Partie. Neuzugang Wauter hat bisher nicht nur im Training überzeugt und bewiesen, dass er eine sehr gute Verstärkung für den SV Neusorg sein wird, er wird mit Sicherheit auch heute sein Heimspieldebüt geben.

Folgendes Aufgebot wurde nominiert;

Preiß, Herrmann, Schmid, Jordan, Bauer, Würtele, Schuller, Hupas, Holzinger, König, Dotzauer, Wauter, Liebrandt, Qajomi, Weber, Wedlich.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. August 2013 um 09:42 Uhr