Reserve wieder nur Unentschieden
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 11. August 2013 um 17:12 Uhr

SV Neusorg II - TSV Pressath 2:2 ( 1:2 )

Tore: 1:0 (16.) Plannerer, 1:1 (18.) Waldmann, 1:2 (41.) Schäffler, 2:2 (83.) Hautmann

SR: Enders ( Stammmbach )

Zusch.: 50

Gelbe Karte: Wedlich Const., Hautmann (SVN) Baller ( Press.)

(ndi) In den ersten 45 Minuten eine sehr temporeiches A-Klassenspiel, bei dem die Heimelf den besseren Start erwischte und nach einem Abpraller der zu Kapitän Plannerer kam, der mit einem strammen Schuss in der 16. Min. die Führung erzielte. Der Freude dauerte aber nur kurz, denn schon im Gegenzug war Waldmann zur Stelle und erzielte den Ausgleich. Nun verloren die Einheimischen etwas die Ordnung, Ungenauigkeiten häuften sich, sodaß nach einem Freistoß Pressaths Schäffler freistehend vor Corbinian Wedlichs Kasten den Ball per Kopfball im Tor unterzubringen konnte. In der 2. Hälfte verflachte die Partie zusehends, sodaß die Gäste nur noch bemüht waren, den Vorsprung zu retten. Einen Freistoß von Wedlich Constantin wehrtekonnte Pressaths Abwehr zu kurz ab, genau vor die Füsse von Hautmann, der sich diese Chance zum Ausgleich nicht nehmen ließ. Der Ausgang des Spiels geht somit auch in Ordnung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Dezember 2013 um 07:27 Uhr