SV Neusorg zum Nachholspiel in Plößberg
Geschrieben von: DN
Dienstag, den 13. August 2013 um 09:51 Uhr

Neusorg zum Nachholspiel nach Plößberg

(ndi) Der SV Neusorg muß am Mittwochabend 14.08.2013 um 18.30 Uhr das wegen Gewitters abgebrochene Spiel in Plößberg nachholen. Nach der Niederlage am Wochenende gegen Luhe Wildenau sah man, dass in der Bezirksliga jeder Fehler bestraft wird. Man spielte zwar gefällig mit, machte dann aber zwei individuelle Fehler und wurde so promt mit zwei Gegentreffern bestraft. Hier gilt es nun schnell zu lernen und diese Fehler zu vermeiden. Plößberg hat am letzten Spieltag trotz 2 Mann Unterzahl einen verdienten Sieg in Endsdorf errungen und so wird man hochmotiviert sein und versuchen das Heimspiel zu gewinnen.
Trainer Wegmann auf Neusorger Seite weiß auch wenn man den Gegner ins Spiel
kommen läßt, hat man keine Chance. Man will versuchen die Räume eng zu machen und einen Punkt aus Plößberg mitzunehmen.Leider fehlen Jordan (berufsbedingt) und Kern (verletzt), ansonsten kann Wegmann aber auf seinen derzeit stärksten Kader zurückgreifen.Aufgebot:
Preiß, Herrmann, Schmid, Söllner, Würtele, Schuller, Holzinger, König,
Wauter, Baldauf, Hupas, Bauer, Dotzauer, Qajomi, Liebrandt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Dezember 2013 um 07:27 Uhr