Reserve erwartet Spvgg Neustadt/Kulm
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 21. August 2013 um 15:23 Uhr

Die Reserve konnte letzten Sonntag endlich die so sehr erhofften 3 Punkte aus Brand mitnehmen und hat sich ins Mittelfeld abgsetzt. Am Sonntag, 25.08 um 15.00 ist die Aufgabe im Heimspiel ungleich schwerer. Zu Gast ist die Mannschaft des derzeitigen Tabellenzweiten von der Spvgg Neustadt/ Kulm. Die bisherigen Begegnung gewann zumeist der Gast. Neusorg möchte aber weiterhin sein Punktekonto verbessern, sodaß mit einer spannenden Partie zu rechnen ist. Trainer Bayer kann voraussichtlich auf sein bestes Aufgebot zurückgreifen.

Die Dritte möchte es natürlich im Vorspiel um 13.15 Uhr der Reserve gleich tun und endlich die ersten Punkte auf sein Habenkonto buchen. Aber gerade gegen Dießfurts zweite wird dies natürlich eine schwere Aufgabe. Der Mannschaft ist zu wünschen, daß sie endlich in der Liga ankommt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Dezember 2013 um 07:28 Uhr