SV am Freitag in Sorghof
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 29. August 2013 um 05:40 Uhr

Bereits am Freitag abend bestreitet der SV Neusorg sein Auswärtsspiel in Sorghof. Nach der unnötigen Heimniederlage gegen Pfreimd darf man in Sorghof auf keinen Fall verlieren, sonst droht ein weiteres Abrutschen in der Tabelle, in der man aktuell den 10. Platz belegt. Die bisherigen Ergebnisse in der Bezirksliga zeigen, dass diese bisher sehr ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann. Sorghof belegt mit 4 Punkten derzeit den 12. Tabellenplatz, für Trainer Wegmann somit ein Spiel auf Augenhöhe. Man muss versuchen von Beginn an konzentriert aufzutreten und individuelle Fehler zu vermeiden. Da im Training gut gearbeitet wurde und die Stimmung in der Mannschaft weiterhin bestens ist, hofft man in Sorghof nicht leer auszugehen. Leider fallen mit Kern und König zwei wichtige Spieler aufgrund Verletzungen aus, dafür stößt Baldauf wieder zur Mannschaft.

Aufgebot:
Preiß, Herrmann, Schmid, Jordan, Söllner, Würtele, Schuller, Holzinger,
Baldauf, Dotzauer, Wauter, Hupas, Bauer, Liebrandt, Weber.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. August 2013 um 06:25 Uhr