SV-Damen vor Saison-Auftakt
Geschrieben von: Niewolik, Dieter
Donnerstag, den 29. August 2013 um 16:16 Uhr

Nach einer 6-wöchingen Vorbereitungszeit geht es für die Damen des SV Neusorg endlich wieder los im Punktspielbetrieb der Landesliga Nord. Auftakt der Saison 2013/2014 ist das Heimspiel gegen den FC Pegnitz am Sonntag um 15 Uhr. In der Vorserie gewann Pegnitz ihr Heimspiel, der SV gewann sein Spiel in der Steinwald-Arena. Man darf gespannt sein wie die Kräfteverhältnisse in diesem Jahr sind. Neusorg möchte zu gerne gleich mit einem Dreier starten und ein positives Zeichen setzen. Die Ergebnisse der Testspielreihe geben, trotz des schwachen Auftritts im Verbandspokal, zu vorsichtigem Optimismus Anlass.
Für das Auftaktderby stehen Neu-Trainer Müller fast alle Spielerinnen zur Verfügung. Lediglich hinter Würtele steht noch ein Fragezeichen.

Voraussichtliches Aufgebot: Lindner, Dietl, Schmid, Dumler, Fachtan, Popp, Bayerl, Hautmann, Hager, Biebl, Veigl, Söllner, Harms, Friedrich, Koller, Wagner, Bauer, Horna

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Januar 2014 um 07:52 Uhr