SV am Sonntag in Ensdorf
Geschrieben von: DN
Freitag, den 02. Mai 2014 um 12:21 Uhr
Am Sonntag muß der SV Neusorg bei seiner Abschiedstour in der Bezirksliga bei der DJK Ensdorf antreten. Der Mitaufsteiger rangiert mit 31 Punkten nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz und wird alles dran setzen das Spiel gegen Neusorg zu gewinnen, um etwas ruhiger die letzten Partien bestreiten zu können. Für Neusorg bedeutete die Niederlage im Derby gegen Kulmain höchstwahrscheinlich den Abstieg nach nur einem Jahr. Man konnte zwar in der ersten Halbzeit überzeugen und hätte durchaus auch in Führung gehen können, doch geriet man wieder einmal durch einen individuellen Fehler in der Abwehr auf die Verliererstraße. So geht es aktuell für die Mannen um Trainer Wegmann nur darum, die letzten 4 Spiele in der Bezirksliga dazu zu nutzen, sich als Mannschaft zu präsentieren und den ein oder anderen Gegner noch etwas zu ärgern. Hatte Wegmann im Spiel gegen Kulmain wieder fast alle Mann an Bord, so muß er in Ensdorf auf die zuletzt sehr starken Hupas und Lautenbacher verzichten.

Aufgebot:
Preiss, Herrmann, Schmid, Bauer, Wedlich, Würtele, Söllner, Deyerl, Schuller, Holzinger, Baldauf, Weber, Neumann, Prokisch, Müller, Qajomi.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Mai 2014 um 10:52 Uhr