Damen zahlen in Dettelbach Lehrgeld
Geschrieben von: CK
Sonntag, den 04. Mai 2014 um 19:53 Uhr

Junge Neusorger Mannschaft muss sich mit 1:4 zufrieden geben. Niederlage fällt zu hoch aus.

Es spielten: Lindner, Fachtan, Bayerl, Popp, Dumler, Hautmann, Koller, Wagner, Hager, Biebl, Müller, Konopka, Dietl
Torschütze: 1x Wagner

In einem ausgeglichenen Spiel in dem jede Mannschaft seine guten Momente hatte, konnte sich die körperlich robustere und erfahrenere Heimmannschaft von Dettelbach und Ortsteile 09 mit 4:1 durchsetzen.
Während Dettelbach individuelle Fehler der Steinwaldelf sehr konsequent ausnutzte, konnte der SV Neusorg aussichtsreiche Gelegenheiten nicht verwerten. Lediglich ein Steilpass von Hautmann konnte von Wagner verwertet werden.

Umso schöner zu sehen, dass der Teamgeist, trotz dieser bitteren Niederlage zu stimmen scheint. Nach dem Spiel machten sich sämtliche Spielerinnen, Betreuer-Team und Edel-Fan Helmut gemeinsam auf den Weg nach Nürnberg und besuchten dort das Volksfest.
Ein grandioser Abend, dem leider das i-Tüpfelchen fehlte. Aber mit diesem Zusammenhalt und der vorhandenen Stimmung im Team wird die Elf von Trainer Müller mit Sicherheit das nötige Glück bald wieder finden und die noch nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Februar 2015 um 09:54 Uhr