SV-Damen empfangen SV Reitsch
Geschrieben von: DN
Freitag, den 09. Mai 2014 um 15:59 Uhr

Am kommenden Sonntag, 15.00 Uhr erwartet Landesligist Neusorg den Bayernliga-Absteiger SV Reitsch. Die Gäste die einen beruhigenden Mittelfeldplatz einnehmen sind ein weiterer schwerer Prüfstein auf dem Weg zum Klassenerhalt, bei dem sich gleich 3 Mannschaften mit 15 Punkten in den verbleibenden 4 Spieltagen messen. Für die Damen des SV zählt eigentlich nur ein Sieg, um weiter im Geschäft zu bleiben. Allerdings wird es sehr schwer werden gegen einen starken Gegner, bei denen man in der Vorrunde ein Unentschieden erreichen konnte. Trotz der unglücklichen Niederlage in Dettelbach ist Roland Müllers Truppe nicht angekanckst und wird sein Bestes gben um ein weiteres Jahr Landesliga zu spielen.

Mit folgendem Aufgebot ist zu rechnen: Lindner, Fachtan, Bayerl, Dumler, Popp, Hager, Müller, Biebl, Hautmann, Wagner, Koller, Harms, Veigl, Konopka, Bauer, Dietl

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Mai 2014 um 06:31 Uhr