Home Abteilung Fußball 1. Damen Neusorgs Damen mit Heimrecht

Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 18. September 2014 um 08:26 Uhr

Neusorgs Damen mit Heimrecht

(ndi) Nachdem der Start der Damen-Mannschaft in der Bezirks-Oberliga für den SV nicht gerade posotiv verlief, man hat noch keinen Punkt auf seinen Konto und ziert den letzten Platz, erwartet man im heimischen Lager, daß es nun endlich besser läuft. Ob dazu der Aufsteiger TB/ ASV Regenstauf am kommenden Sonntag, 14.00 Uhr aber der richtige Gegner ist wird sich zeigen. Der Aufsteiger der sich durch Spielerinnen den SC Regensburg verstärkt hat, konnte das erste Spiel der Serie gegen den FC Schlicht zwar deutlich gewonnen, mußte aber zuletzt eine 1:3-Heim-Niederlage gegen den Favoriten Neudorf hinnehmen.

Trainer Roland Müller hofft, daß er nun endlich wieder seine stärkste Formation auf Feld schicken kann und setzt vor allem auf die Rückkehr von Ramona Fachtan, die der Abwehr wieder mehr Stabiltät verleihen wird, auf die Mittelfeldmotore Hautmann und Dumler, auf Biebl A. ( Urlaub) muß er allerdings verzichten.

Aufgebot Lindner, Popp, König, Graser, Fachtan, Bayerl, Hautmann, Dumler, Sticht A., Müller, Hager, Kraus, Sticht S., Harms, Pöllath, Laubert, Bächer

Die 2. Damen-Mannschaft besteitet bereits am Samstag, 15.00 Uhr den SV Altenstadt/ Voh. das Vorspiel der 1. Mannschaft.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Februar 2015 um 09:56 Uhr