Einladung zum Schnuppertraining für Mädchenfußball
Geschrieben von: CK
Donnerstag, den 22. März 2012 um 17:29 Uhr

Die Fußballdamenabteilung des SV Neusorg genießt seit mehreren Jahren einen sehr guten Ruf im gesamten Bezirk. Derzeit gehört die Damenmannschaft zu den besten 5 Mannschaften in der Oberpfalz.
Um diesen Stellenwert zu behalten, sind wir sehr bemüht Jahr für Jahr im Nachwuchsbereich junge Mädchen für den Fußball zu gewinnen. Neben dem Spaß am Ball und der sportlichen Herausforderung, legen wir vor allem Wert auf die Entwicklung von Teamfähigkeit und Kameradschaft unserer jungen Spielerinnen.

Für die neue Saison, die im Sommer 2012 startet, wollen wir eine neue (Jahrgang 96-2001, gerne aber auch jünger!) Mädchenmannschaft aufbauen. Für eine erstklassige und qualifizierte Betreuung wurde bereits gesorgt.
Egal ob Ihre Tochter bereits erste Erfahrungen im Fußball gemacht hat oder ob es sich um frisch aufkommendes Interesse für die Sportart handelt. Bei uns sind sportbegeisterte Mädchen richtig!

Das offizielle Schnuppertraining findet am 11. Mai 2012, um 18 Uhr, an der Sportanlage des SV Neusorg statt (Steinwaldstraße 30). Außer Sportbekleidung wird für dieses Event nichts benötigt. Da im Anschluss für alle teilnehmenden Spielerinnen und gerne auch Eltern ein kleines Grillfest geplant ist, wären wir über eine vorzeitige Anmeldung per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) sehr dankbar.

Christian König, 2. Vorsitzender, Damenspielleiter SVN und C-Lizenz-Trainer des BFV:

Tel.: 09234/98115 oder Handy: 0171/9926311

Christa Dötterl, Mädchenspielleiterin SVN, Betreuerin B-Juniorinnen:

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. April 2012 um 09:14 Uhr