Neusorger BOL-Damen erwarten SG Siemens Amberg
Geschrieben von: DN
Freitag, den 23. März 2012 um 06:16 Uhr

( ndi ) Zum 1. Rückrundenspiel der Bezirksoberliga erwartet der SV Neusorg den Aufsteiger SG Siemens Amberg. Im Hinspiel erwiesen sich die Ambergerinnen als unangenehme Mannschaft, die ihr Tor verbarrikadierten und nicht unverdient ein 0:0 erzwangen.

Ob Ihnen dies auch am Samstag um 17.00 Uhr im Neusorger Sport-Zentrum gelingt, gilt als äusserst fraglich, da mit Torfrau Kiebel die stärkste Akteurin zum Ligakonkurrenten FTE Schwandorf wechselte.

In der Vorbereitung präsentierte sich der SV Neusorg bereits in guter Verfassung. Das Trainingsspiel gegen das U17-Bayernligateam des ASV Oberpreuschwitz ging trotz bester Gelegenheiten 1:1 Unentschieden aus. Gegen den Landesligisten FC Schlicht musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Trainer König muss gegen Amberg aus beruflichen Gründen auf Veigl, Hopperdietzl und Hautmann verzichten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:01 Uhr