TSV Erbendorf am Sonntag zu Gast
Geschrieben von: dn
Samstag, den 05. September 2015 um 06:38 Uhr

(ndi) Mit dem TSV Erbendorf erwartet der SV Neusorg am Sonntag, 16.00 Uhr einen unangenehmen Gast in der Steinwald-Arena. Die letzten Begegnungen beider Teams waren für die Heimelf nicht gerade erfreulich, weshalb die Heimelf auch äußerst heiß ist auf das Spiel. Die erste Niederlage der Saison für die Steinwald-Elf hat sicherlich keinen Schaden genommen und man bisher mit dem Punktestand durchaus zufrieden sein. Dennoch gilt natürlich höchste Konzentration, vor allem ist Erbendorfs Sturmduo Hösl – Tretter in den Griff zu kriegen. Ein weiterer Dreier würde den weiteren Verbleib im vorderen Mittelfeld garantieren. Co-Trainer Hörl, der den im Urlaub befindlichen Wegmann nochmals vertritt, kann bis auf Lautenbacher Achim folgende Spieler nominieren:

Fuchs, Deyerl, Bundscherer, Söllner, König, Hermann, Bauer, Schuller, Holzinger, Wedlich, Wolf, Hupas, Weber, Neumann, Eller, Qajomi

Die Reserve empfängt um 14.00 Uhr im Vorspiel die zweite Garnitur des TSV Erbendorf und möchte unbedingt einen Sieg erspielen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. Dezember 2016 um 13:42 Uhr