1:1 - Unentschieden gegen Erbendorf
Geschrieben von: dn
Montag, den 07. September 2015 um 05:57 Uhr

SV Neusorg – TSV Erbendorf 1.1 (1:0)

Tore: 1:0 (43.) Holzinger, 1:1 (82.Elfm.) Hösl

SR: Franz M. (SRG-BTH )

Zusch.:90

Gelb-rot: Hösl (TSV),

Gelb; Herrmann, Wolf, Holzinger, Hupas, Wedlich, Wolf (SV) Walberer, Härtl ( TSV )

(ndi) In einem durchschnittlichen Kreisligaspiel zwischen den beiden Rivalen aus dem Steinwald hatte zunächst Erbendorf den besseren Start und tauchte auch gleich zweimal durch Hösl vor TW Preuss auf, der jedoch den gewohnt sicheren Eindruck hinterließ. Nach einer halben Stunde kam die Heimelf dann besser ins Spiel und durch Holzinger zum Führungstreffer, der eine genau getimte Ecke von Hupas per Kopf ins Tor wuchtete. Mit dem Pausenpfiff noch eine Riesengelegenheit für den SV, nachdem der Gästekeeper einen strammen Freistoß von Wedlich nicht festhalten konnte, war Hupas überrascht und brachte aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unter. Gleich nach Wiederanpfiff konnte die Heimelf die Partie frühzeitig entscheiden, zweimal Holzinger und Schuller hatten die Entscheidung auf dem Fuß, scheiterten am guten Gäste-TW Walberer oder verzogen knapp. Als Neusorgs Anhang schon den Dreier abhacken wollte, traf SR Franz im Strafraum eine seiner unklaren und merkwürdigen Entscheidungen und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Diese Chance nutzte Hösl, der ansonsten nur durch wiederholtes Foulspiel auffiel, zum Ausgleichstreffer.

Die Reserve holt wichtigen Dreier. SV Neusorg - TSV Erbendorf 4:2 . Die Tore für den SV schossen Bundscherer, Söllner R., Herold R. Söllner C.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. September 2015 um 10:14 Uhr