SV Neusorg will Revanche
Geschrieben von: CK
Dienstag, den 03. November 2015 um 14:55 Uhr

Nach dem vergangenen, spielfreien Wochenende empfängt der SV Neusorg, am 08.11.2015 um 14:30 Uhr, zum Rückrundenauftakt die Bayernligareserve des SC Regensburg. Im Hinspiel musste der SVN seine bisher einzige Saisonniederlage hinnehmen, als man zwar mehr Spielanteile als der Gegner besaß, diese aber nicht in zwingende Torchancen ummünzen konnte. Seit dem ersten Spieltag hat sich allerdings einiges getan. In der Folge sammelte die Steinwaldelf 17 von 21 möglichen Punkten. Die Mannschaft scheint sich von Spiel zu Spiel besser zu finden und hat ihre Neuzugänge nicht nur neben sondern auch auf dem Spielfeld zu 100% integriert.

Der SC Regensburg II hingegen hat nach einem eher holprigen Start wieder in die Spur gefunden und konnte sich durch einen 2:1-Erfolg über die Spvgg SV Weiden auf den dritten Tabellenplatz vorschieben. Somit ist also alles angerichtet für ein spannendes und hochklassiges Duell zweier spielerisch starker Kontrahenten auf Augenhöhe.

Für den anstehenden Kampf um Platz 2 steht dem Trainergespann König/Högl/Fachtan/Dötterl fast der gesamte Kader zur Verfügung. Lediglich auf die Langzeitverletzten Dumler und Popp A.  sowie die berufsbedingt verhinderte Wagner muss verzichtet werden.

Voraussichtlicher Kader: Bächer, Lindner, Bayerl, Graser, Popp L., Hasenfürter, König, Hager, Hautmann, Kraus, Biebl, Sticht A., Stich, Müller, Reiter S., Reiter A., Friedrich

Die Zweite Mannschaft empfängt im Vorspiel den SV Parkstein und will dort die zuletzt gute Form bestätigen und endlich ins Geschehen der vorderen Tabellenregion eingreifen."

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. November 2015 um 14:55 Uhr