Youngsters holen 1. Platz!
Geschrieben von: CK
Montag, den 07. Dezember 2015 um 21:39 Uhr

SVN – Youngsters holen 1. Platz beim Hallenturnier des FK Hvezda Cheb!

Die Fußballdamen des SV Neusorg folgten am vergangenen Sonntag der Einladung zum Hallenturnier des FK Hvezda Cheb! Der Kontakt entstand durch die Spielerin Jana Horna, welche zwei Jahre lang sehr erfolgreich für den SV Neusorg auf Torejagd ging.
In einem bunt gemischten Teilnehmerfeld, bestehend aus drei deutschen und fünf tschechischen Mannschaften sowie dem B-Juniorinnenteam des Erstligavereins Dukla Praha, setzte sich der SV Neusorg erstaunlich souverän durch. Besonders mit der reifen Spielanlage in den entscheidenden Finalspielen, trotz eines Durchschnittsalters von 17,78 Jahren, konnte Trainer König sehr zufrieden mit seinen Schützlingen sein.

Der SV Neusorg bedankt sich für die Einladung und freut sich auf ein Wiedersehen!

Für den SV Neusorg standen folgende Spielerinnen im Kader: Lindner Lisa-Marie, Hager Malin, Graser Laura, Biebl Anna, Stich Susanne, Bayerl Nadine, Müller Svenja, Popp Luisa, Moises Alina

Teilnehmende Mannschaften:
1.Platz SV Neusorg