Home Lebendkicker

Lebendkicker
Geschrieben von: NH   
Montag, den 22. Februar 2016 um 08:43 Uhr

 

Neu beim SV Neusorg:

Lebendkicker zu vermieten

  • für Sportfeste, Schulveranstaltungen , Firmenfeiern, ...
  • Kosten für ein Wochenende: 250,- €
  • ebenfalls vorhanden: geeigneter Hänger für den Transport (zzgl. 50,- €)
Maße aufgebaut:
  • Länge: ca. 11 m
  • Breite: ca. 6 m

Maße für den Transport:

  • Länge: ca. 260 cm + 90 cm (Rohre stehen ca. 90 cm über)
  • Breite: ca. 160 cm
  • Höhe: ca. 200 cm
  • Gewicht: ca. 1,3 t

 

 

Wir haben in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Lebendkickerturnier gemacht. Es können Damen, Herren und auch Jugendliche (ab ca. 10 Jahren) problemlos teilnehmen. Es gab bisher keinerlei Verletzungen. Der Kicker bildet immer den Mittelpunkt der Veranstaltung. Er ist stabil und leicht aufzubauen. Er war im Jahr 2015 bereits auf drei Veranstaltungen im Einsatz (Sportfest SV Neusorg, Firmenfeier, Schulabschlussfeier Realschule Kemnath).

Abschlussfeier Realschule Kemnath:

 

Sportfest SV Neusorg:

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. Februar 2016 um 09:30 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5