SV am Osterwochenende zweimal im Einsatz
Geschrieben von: DN
Freitag, den 25. März 2016 um 08:46 Uhr

(ndi) Am kommenden Samstag muß die Wegmann-Elf im Halbfinale des Toto-Pokal gegen den Tabellenführer der Kreisklasse Ost den SV Anadoluspor Weiden antreten. Das Spiel findet um 15.00 Uhr auf dem Platz des VfB Weiden statt. Wenn man ins Finale kommen will, muß man die Elf von Spielertrainer Abdel Haq ausschalten und dies wird eine sicherlich sehr schwere Aufgabe.

Am Ostermonntag, 15.00 Uhr ist dann die DJK Neustadt /WN im Auswärtsspiel der nächste Gegner, gegen den man in der Vorrunde sicherlich eines der besten Saisonspiele abgab. Auf Seiten der Steinwald-Elf will man den Start in Irchenrieth vergessen machen und nicht ohne Punkt heimfahren. Allerdings muß man auf König Christopher und Hupas Rene verzichten, die sich letzten Sonntag verletzten, auch hinter Tobias Holzinger steht noch ein Fragzeichen.

Aufgebot: Fuchs, Bundscherer, Herrmann, Wedlich, Deyerl, Bauer, Neumann, Söllner, Schuller, Holzinger, Prechtl, Herold, Eller,Wolf

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. April 2016 um 04:46 Uhr