Ergebnisse vom Wochenende
Geschrieben von: DN
Montag, den 04. April 2016 um 04:42 Uhr

In einem abwechslungsreichen Heimspiel konnte der SV leider keinen Dreier gegen Weidens Spvgg-Reserve erzielen und mußte kurz vor Schluß noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. Die Tore für den SV erzielten Manuel Hermann per Foulelfmeter, Patrick Neumann und Alexander Deyerl.

Die Zweite begann gegen Kemnath II furios und führte bereits nach 8 Minuten durch 2 Razvan-Treffer. Der Vorsprung konnte nicht lange gehalten werden und mit dem Nachlassen der Kräfte kam der Gast immer besser ins Spiel und drehte die Partie. Ergebnis 2:4.

Einen souveränen Sieg brachten die Damen vom Auswärtsspiel bei der Spvgg Weiden mit. Beim 4:1 für Neusorg war Amelie Kraus 2x, Hasenfürter und Stich erfolgreich.

Die Mädels der FZL-Truppe mußte sich in Parkstein knapp mit 1:0 geschlagen geben.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. April 2016 um 07:16 Uhr