Home Tischtennis
 
1 2 3 4 5

Tischtennis

In dieser Rubrik findet Ihr alles zur Abteilung Tischtennis.  Unter anderem gibt es hier auch den Gesamtspielplan:

 

Gesamtspielplan 2019/20

 

Alles weitere (Mannschaften, Tabellen, Ergebnisse,...) findet ihr über das Tischtennis-Menü auf der linken Seite - Klick auf Abteilung Tischtennis.


 


 

Tischtennis Trainingszeiten:

 

Die Tischtennis-Abteilung des Sportverein Neusorg
lädt alle Interessierten zum Schnuppern, in die Schulturnhalle Neusorg ein.

Dienstag:     Jugend und Anfänger     17.45 Uhr – 19.15 Uhr
                   Erwachsene                  ab 19.30 Uhr

Freitag:       Jugend                         18.00 Uhr – 19.30 Uhr
                  Erwachsene                 ab 19.30 Uhr


 



Damen und Dritte Herren weiterhin verlustpunktfrei
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Dienstag, den 12. November 2019 um 10:39 Uhr

 

SV Neusorg – TSV Detag Wernberg 6:4

Im Spitzenspiel der beiden noch verlustpunktfreien Mannschaften setzten sich schon etwas überraschend die Gastgeber durch. Zu verdanken hatten Sie dies ihrer überragenden Nummer Eins Simone Jelsch, die nicht nur alle drei Einzel für sich entschied, sondern auch im Doppel mit Patricia Reger erfolgreich agierte. Die weiteren Zähler für Neusorg verbuchte ihre Doppelpartnerin und Petra Reger (je 1), bei den Gästen überzeugten Sophia Ziegler und Heidi Braun mit je zwei Punkten.

Herren Bezirksklasse D Gruppe 2 Nord

SV Holenbrunn IV - SV Neusorg III 2:8

Weiterhin verlustpunktfrei führt Neusorgs Dritte die Tabelle an. Das glänzend aufgelegte Spitzenpaarkreuz mit Walter Fischbach und Noah Ernstberger punktete nicht nur im Doppel sondern blieb auch jeweils in beiden Einzeln erfolgreich. Hinten punkteten Andreas Moller und Julian Fischbach sowohl im Doppel als auch jeweils einmal in den Einzeln. Bei den Gastgebern trug sich nur Andreas Purucker zwei Mal in die Siegerliste ein.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. November 2019 um 10:40 Uhr
 
Nele Philipp siegt vor Hannah Sischka im Bezirk
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Mittwoch, den 06. November 2019 um 10:06 Uhr

Ein überschaubares Teilnehmerfeld hatte sich zu den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der U11, die dieses Jahr in Neusorg ausgetragen wurden, eingefunden. Trotzdem wurde von den Jüngsten bereits toller Sport geboten. Bei den Mädchen 11 war der Gastgeber gleich mit vier Akteurinnen vertreten. Etwas unglücklich schieden Selina Dötterl und Linda Gottsmann bereits in der Vorrunde aus. Für die Endrunde qualifizieren konnten sich dagegen ungeschlagen Nele Philipp und Hannah Sischka, die dann im Halbfinale auf Spielerinnen vom TV Wackersdorf trafen. Während Philipp relativ leichtes Spiel hatte gegen Mara Müller, musste Sischka alles in die Waagschale werfen, um einen 0:2-Satzrückstand gegen Sophie Schenk doch noch in einen Fünf-Satz-Erfolg umzuwandeln. Im rein Neusorger Finale wurde Nelle Philipp ihrer Favoritenrolle gerecht, auch wenn Hannah Sischka tapfer dagegen hielt, und holte sich erstmals den Bezirkstitel.

Unser Bild zeigt von links: Nele Philipp, Hannah Sischka und Selina Dötterl

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. November 2019 um 08:45 Uhr
 
«StartZurück12345WeiterEnde»

Seite 1 von 5
 

Legendenspiel

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5