Home Tennis

Tennis

Die Tabellen und die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften findet ihr über das "Tennis-Menü" auf der linken Seite - Klick auf die Abteilung Tennis



Mit einem Sieg zur Vizemeisterschaft
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Dienstag, den 24. Juli 2018 um 12:49 Uhr

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – SV Altenstadt II 4:2

Auch wenn sich der TSV Erbendorf nicht mehr die Butter vom Brot nehmen ließ und den 1-Punkte-Vorsprung ins Ziel brachte, so lieferten Neusorgs Senioren noch einmal ein tolles Spiel ab. Mit ihren glatten Einzelsiegen brachten Mirek Sirinek, Jürgen Pirner und Walter Dumler den SVN mit 3:1 in Front, bevor im Doppel Sirinek/Dumler in einem hartumkämpften 3-Satz-Krimi den Sieg festzurrten und die Vizemeisterschaft damit endgültig unter Dach und Fach brachten.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Juli 2018 um 12:49 Uhr
 
Senioren schrammen knapp an Meisterschaft vorbei
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 11:05 Uhr

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – TSV Erbendorf 3:3

Im „Endspiel“ um die Meisterschaft hatten Neusorgs Senioren den um einen Punkt besser platzierten Nachbarrivalen zu Gast. Die Ausgangssituation versprach viel Spannung und die Begegnung hielt dem auch stand. Mirek Sirinek und Walter Dumler konnten sich souverän durchsetzen, so dass die Hoffnung auf den dritten Einzelpunkt auf Albert König ruhten. Im Match-Tiebreak war ihm das Glück nicht hold, so dass es mit einem Remis in die Doppel ging. Hier konnten sich Mirek Sirinek und Albert König ganz knapp im Match-Tiebreak durchsetzen, während sich Jürgen Pirner und Walter Dumler geschlagen geben mussten. Sollte nichts Außergewöhnliches am letzten Spieltag passieren, haben die Erbendorfer damit das letztjährige Endergebnis zu ihren Gunsten umgedreht.

Damen Bezirksklasse 2: SV Neusorg – DJK Irchenrieth 1:5

Wenig zu bestellen Neusorgs Damen in ihrem letzten Heimspiel. Zwar konnte sich Stefanie Schraml-Pöllmann glatt in zwei Sätzen durchsetzen, alle anderen Neusorgerinnen mussten jedoch ihren Gegnern zum Sieg gratulieren

Junioren 18 Kreisklasse 1: SV Neusorg – FC Schwarzenfeld 0:6

Überlegen setzten sich die Gästejungs im Saisonfinale durch. Einzig Neusorgs Jüngster Lorenz Melzner war drauf und dran, sein Match für sich zu entscheiden, musste jedoch am Ende auch seinem Gegenüber gratulieren.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 11:05 Uhr
 
« StartZurück12WeiterEnde »

Seite 1 von 2
 

Rosenmontag 2016

1 2 3 4 5

Weihnachtsfeier 2016

1 2 3 4 5