Laden...

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Mittwoch, den 24. April 2024 um 16:51 Uhr

Comeback-Sieg

Die Serie des SVN hält auch nach dem Heimspiel gegen den TSV Pressath weiter an. Nachdem das Team von Matthias Müller in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand geriet, kämpfte man sich im zweiten Durchgang zurück in die Partie. Krapf besorgte nach einer guten Stunde zunächst den Ausgleich, ehe Buchka in der Schlussphase den 2:1-Endstand herstellte. Damit hat der SVN die allerletzten rechnerischen Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt und zudem seinen Vorsprung auf die DJK Ebnath zumindest vorübergehend ausgebaut.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FC Dießfurt II musste im Vorfeld witterungsbedingt abgesagt werden.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimsieg #pressath #dießfurt #spielabsage #ergebnis

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. April 2024 um 16:51 Uhr