Home Fußball
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Fußball
Laden...


Mannschaftsveranstaltung
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 03. Juli 2022 um 08:30 Uhr

Cheers Grafenwöhr  SVN II


Das Cheers Grafenwöhr ist neuer Trikotsponsor unserer zweiten Mannschaft und ziert mit seinem Logo ab sofort die Trikots der Mannschaft von Patrick Müller. Johannes Rupprecht, früher selbst erfolgreicher Akteur beim SVN, ist seit Februar 2021 Inhaber des Cheers in Grafenwöhr und finanzierte den neuen Trikotsatz.


Am vergangenen Freitagabend war ein Großteil der zweiten Mannschaft aus gegebenem Anlass bis in die frühen Morgenstunden im Cheers anwesend - es war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal. Auch einige Spieler der ersten Mannschaft stießen hinzu, nachdem diese zuvor ihr Testspiel in Dießfurt mit 2:0 gewonnen hatten. Rupprecht wurde ein zusätzliches Exemplar des neuen Trikots mit seiner ehemaligen Nummer 4 überreicht, das wohl einen dekorativen Platz im Cheers bekommen wird.


Die zweite Mannschaft des SVN bedankt sich recht herzlich bei Johannes Rupprecht und dem Cheers Grafenwöhr für die Unterstützung. Wer die Stars unserer zweiten Mannschaft einmal hautnah erleben möchte, sollte also hin und wieder sein Glück im Cheers versuchen. Davon abgesehen können wir einen Besuch oder den Lieferservice auch so wärmstens empfehlen.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #bfv #steinwald #cheers #grafenwöhr #trikot #trikotsatz #usa

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Juli 2022 um 08:31 Uhr
 
U13 krönt sich zum Meister
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 02. Juli 2022 um 12:22 Uhr

U13 krönt sich zum Meister


Am Freitagabend traf unsere D-Jugend im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft auf die Lokalrivalen vom SV Riglasreuth. In einem hochklassigen U13-Kreisgruppen-Derby - vor rund 100 Zuschauern - zog die ältere und robustere Truppe aus Riglasreuth am Ende denkbar knapp den Kürzeren - sie hätten den Sieg genauso verdient gehabt.


Die junge Truppe um Erfolgscoach Josef Brilla überzeugte mit sehenswerten Kombinationen und leidenschaftlichem Einsatz. Den goldenen Treffer erzielte der technisch versierte Till Fröhlich mit einem Heber über Riglasreuths Schlussmann.

Bestnoten verdiente sich neben den fleißigen Brilla-Twins im Mittelfeld auch die grandios agierende Abwehrreihe um Glas, Hauer und Krumholz, die mit ihrer auffällig starken Zweikampfquote dafür sorgten, dass am Ende hinten die Null stand.


Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Jungs! Macht weiter so!

_______________________________


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #bfv #steinwald #derby #u13 #djugend #meister #meisterschaft

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Juli 2022 um 12:22 Uhr
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5