Home Fußball
 

Fußball
Laden...


SVN empfängt Hahnbach II
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 19. November 2022 um 09:48 Uhr

SVN empfängt Hahnbach II


Die erste Mannschaft hat in der Kreisklasse am Sonntag ein dickes Brett zu bohren, denn der SV Hahnbach II reist mit neun Siegen am Stück im Gepäck an. Seit einer 0:2-Niederlage in Kemnath Anfang September hat der SVH II keine Punkte mehr abgeben müssen und reist als Tabellenführer nach Neusorg. Der SVN, der bei der 0:5-Pleite im Hinspiel keinen Auftrag hatte, kehrte am vergangenen Wochenende in die Erfolgsspur zurück und wird auf Wiedergutmachung aus sein. Die Tabellensituation ist derweil unverändert für den SVN: Als Tabellenvierter mit elf Punkten Rückstand auf Platz 3 wird die Aufgabe für den Rest der Saison darin bestehen, diesen zu verteidigen.


Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen die SpVgg Trabitz wurde abgesagt.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #hahnbach #heimspiel

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. November 2022 um 09:49 Uhr
 
Mageres Wochenende
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 07. November 2022 um 12:27 Uhr

Mageres Wochenende


Nach zuletzt sechs Spielen ohne Niederlage zog die erste Mannschaft im Derby gegen den SVSW Kemnath denkbar unglücklich und unnötig mit 0:2 den Kürzeren. Dabei begann das Spiel für die Hausherren verheißungsvoll. Goalgetter König, der an diesem Tag nicht das nötige Glück beim Abschluss hatte, hämmerte einen Foulelfmeter an den Querbalken. Nachdem Hupas noch knapp mit einem Kopfball scheiterte, kam Kemnath auf der Gegenseite kurz vor der Halbzeit zum ersten nennenswerten Abschluss durch Prechtl, der nach einer Unachtsamkeit in der Defensive des SVN aus 16 Metern zur Gästeführung traf. Wiederum Prechtl entschied die Partie kurz vor Schluss in Überzahl per Abstauber nach einem Freistoß, nachdem Con. Wedlich mit der Ampelkarte frühzeitig zum Duschen geschickt wurde. Bezeichnend für den gebrauchten Tag verletzte sich der aufstrebende Neusorger Youngster Söllner womöglich schwerer am Knie. Die besten Genesungswünsche auf diesem Wege!


Das B-Klassen-Topspiel zwischen dem SVN II und dem TSV Reuth II endete 1:1-Unentschieden.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #kemnath #reuth #reuthbeierbendorf

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. November 2022 um 12:29 Uhr
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5