Home Fußball

Termine SVN Fußball (Sen.)

Sonntag 24. März - 15:00 Uhr - (1. Damen)
SV Neusorg-SpVgg Oberfranken Bayreuth, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Samstag 30. März - 16:00 Uhr - (2. Herren)
SV Neusorg II-SV Riglasreuth II, Meisterschaften, B-Klasse AM/WEN Gruppe 4
Samstag 30. März - 16:00 Uhr - (1. Herren)
FC Weiden-Ost II-SV Neusorg, Meisterschaften, Kreisklasse AM/WEN West
Sonntag 31. März - 13:00 Uhr - (1. Damen)
FC Schweinfurt 05 (N)-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Sonntag 07. April - 13:00 Uhr - (2. Herren)
SpVgg Windischeschenbach II-SV Neusorg II, Meisterschaften, B-Klasse AM/WEN Gruppe 4
Sonntag 07. April - 13:00 Uhr - (2. Damen)
SV Neusorg II (N)-1. FC Schwarzenfeld (A), Meisterschaften, Frauen Bezirksliga Nord

Wer ist Online

Wir haben 62 Gäste online

Login



 

Sportheim


Fußball
Laden...


Neusorger Damen entfliehen dem Wetter
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 16. März 2019 um 13:33 Uhr

Neusorger Damen entfliehen dem Wetter


Da die beiden Damenmannschaften aufgrund des anhaltenden Regenschauers nicht auf Rasen trainieren konnten, wurde von den Trainern Steudel und Prechtl kurzerhand eine kleine Abwechslung zum sonstigen Trainingsgeschehen eingebaut. So nutzten die Steinwaldzebras am vergangenen Mittwoch und Freitag die Gastfreundschaft des Aktiv Squash und Fitness in Marktredwitz. Neben Kraftzirkel, Spinning und Gerätetraining gab es auch eine Hiit-Einheit mit dem eigenen Körpergewicht. Die Damen bedanken sich für die nette Betreuung des Teams in Marktredwitz, welche den Ein oder Anderen ordentlich zum Schwitzen gebracht haben.

An diesem Wochenende sind beide Teams spielfrei. Am 24.03. startet dann die 1. Damenmannschaft mit dem ersten Rückrundenspiel gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth auf heimischen Gelände.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 16. März 2019 um 13:33 Uhr
 
Trainingslager in Prag
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Freitag, den 15. März 2019 um 18:22 Uhr

Trainingslager in Prag - Das Highlight der Vorbereitung

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Damen und Herren Mannschaften des SV Neusorg an der Steinwaldstraße, um eine 4-tägige Reise nach Prag anzutreten.
Die Teams konnten von Donnerstag bis Samstag fünf intensive und abwechslungsreiche Trainingseinheiten absolvieren und sich so hervorragend auf die kommende Rückrunde vorbereiten.
Neben dem Training, gemeinsamen Mahlzeiten und Abenden, wurde am Samstag die Innenstadt von Prag unsicher gemacht. Dieser Ausflug rundete das Trainingslager perfekt ab.
Die letzte Einheit des Trainingslager war ein Testspiel gegen die Damenmannschaft des TSV Neudorf in Eger. Bei einem Stand von 3:0 für die Steinwaldzebras wurde die Partie jedoch aufgrund des schlechten Wetters abgebrochen. Vor den Damen hatten unsere Herren ein Testspiel gegen Fuchsmühl, das sie weniger erfolgreich bestritten als die Mädels.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Trainingslager, welches für alle Beteiligten ein sehr spaßiges und vorallem sportliches Erlebnis war.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. März 2019 um 18:22 Uhr
 
«StartZurück123456WeiterEnde»

 

Sommerfest 2018

1 2 3 4 5