Home Fußball
 

Sportheim


Fußball
Laden...


Damen I und II halten sich auch über den Winter fit
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 13. Januar 2019 um 17:23 Uhr

Damen I und II halten sich auch über den Winter fit


Bereits in den vergangenen drei Wochen absolvierten beide Mannschaften gemeinsam in der Halle einige Krafteinheiten. Während die 2. Mannschaft dieses Training noch fortsetzt, ging es für die 1. Mannschaft am gestrigen Samstag schon wieder nach draußen. Bei winterlichen Bedingungen wurde der erste Lauf zum Aufbau der Grundlagenausdauer bewältigt.


Der offzielle Trainingssauftakt für beide Mannschaften ist der 10. Februar. Highlight der Vorbereitung wird sicherlich das gemeinsame Trainingslager mit den Männermannschaften im März sein.


Das erste Spiel der Rückrunde bestreiten die Damen I am 24. März gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth und die Damen II am 06. April gegen den 1. FC Schwarzenfeld.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Januar 2019 um 17:23 Uhr
 
SVN Damen läuten Weihnachtszeit ein
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 16:11 Uhr

 

Am gestrigen Samstag haben sich die beiden Damenmannschaft des SV Neusorg zur Weihnachtsfeier im weihnachtlich dekoriertem Sportheim eingefunden. Neben gutem Essen und Glühwein stand auch ein Jahresrückblick und musikalische Unterhaltung durch die mannschaftsinterne Band an.


Auch sportlich steht demnächst wieder etwas auf dem Programm. Am kommenden Sonntag treten die Neusorgerinnen beim Hallenturnier des TSV Theuern an.


Der SVN wünscht eine schöne Adventszeit!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 16:11 Uhr
 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

 

Sommerfest 2018

1 2 3 4 5