Home Fußball
 

Sportheim


Fußball
Laden...


Damen I beenden Landesligasaison mit einem Auswärtsspiel
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 01. Juni 2019 um 10:19 Uhr


Letzte Woche konnte der SVN auf heimischem Rasen den Klassenerhalt endgültig klar machen. Gegen die bereits abgestiegene Sp.Vg Eicha kann also befreit aufgespielt werden. Mit einem Auswärtssieg könnten die Neusorgerinnen eine enge Landesliga auf einem starken 4. Platz abschließen.


Coach Steudel muss auf einige Stammkräfte verzichten. Auf diesen etwas schmalen, aber dennoch schlagkräftigen Kader kann er zurückgreifen: Lindner, Hautmann, Graser, Schreml, Hager, Günther, Kohl, Mark, Kellner, Stich, Bächer


Anstoß ist heute um 17 Uhr an der Sportanlage Fleckenweg in Ahorn.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. Juni 2019 um 10:19 Uhr
 
Damen spielen auch nächste Saison in der Landesliga
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 27. Mai 2019 um 17:47 Uhr

SVN Damen I spielen auch nächste Saison in der Landesliga


Es spielten: Lindner, Graser, Popp A., Hautmann, Hager, Günther, Mark, Schreml, Kellner, Riedl, Kohl, Biebl, Stich, Härtl, Bächer


Am gestrigen Sonntagnachmittag traf der SVN l bei besten Fußballwetter auf den Schwabthaler SV. Die Neusorgerinnen starteten gut in die Partie und erspielten sich durch ein gutes Pressing sowie schnelle Kombinationen über die Außen gleich zu Beginn einige gute Chancen. Der letzte entscheidende Abschluss fehlte dabei aber noch. Kurz vor der Halbzeitpause war es dann Riedl, die den SVN mit einem herausragendem Freistoß aus 30 Meter mit 1:0 in Führung brachte.

Auch in der zweiten Hälfte hatten die Steinwaldzebras das Spiel unter Kontrolle und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung. In der 90. Minute setzte sich Stich noch ein letztes Mal im Strafraum durch und legte auf Kohl ab, welche zum 2:0 Endergebnis einnetzte.

Im Ganzen war es ein starkes letztes Heimspiel der Neusorger Damen, in welchem sie sich belohnten und somit den Klassenerhalt in der Landesliga sicherten.

 

 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

 

Sommerfest 2018

1 2 3 4 5