Home

Laden...


2 Auswärtsspiele
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 09. September 2023 um 07:21 Uhr

Derbywochen - Teil 1


Nach dem überaus wichtigen 5:0-Sieg gegen Grafenwöhr II am letzten Wochenende, geht es für unsere erste Mannschaft am Sonntag mit breiter Brust zum Nachbarschaftsderby bei der DJK Ebnath. Das Team von Interimscoach Patrick Müller wird alles daran setzen, auch im Derby wieder die spielerischen Fähigkeiten 90 Minuten lang auf den Platz zu bringen und die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit acht Punkten kann Ebnath aktuell einen Zähler mehr als der SVN aufweisen - mit einem Sieg will unser Team in der Tabelle aber am ewigen Rivalen vorbeiziehen. Die Personallage hat sich im Neusorger Lager pünktlich zum Derby entspannt: Dörfler, Harms, Kuhbandner und Küffner stehen vor der Rückkehr in den Kader, einzig Bayerl wird ausfallen.


Nach dem überschaubaren (aber erfolgreichen) B-Klassen-Kick am vergangenen Wochenende gegen Kastl II muss sich unsere zweite Mannschaft steigern, um auch beim Tabellenvierten Concordia Hütten etwas Zählbares mitzunehmen. Mit zuletzt drei Siegen in Folge kommt Hütten immer besser in Fahrt und wird unseren Jungs dementsprechend einiges abverlangen. Zu den ohnehin schon vielen Ausfällen gesellen sich am Wochenende nun auch noch Gley, Hora, Dzewas und Kahlert. Aushilfstrainer Tobias Prechtl kann aufgrund des sehr großen Kaders und der Rückkehr von Antor dennoch auf eine schlagkräftige Truppe hoffen, die für einen Punktgewinn alles in die Waagschale werfen wird.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #auswärtsspiel #ebnath #concordia #hütten #derby

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 09. September 2023 um 07:21 Uhr
 
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 3 von 7