Fußball C-Junioren

Trainer C-Jugend

C-Jugend:
Sonntag 06.10.2024
SV Neusorg - DJK Neuhaus 4:0 (2:0)

Im Spitzenspiel gegen den Tabbelführer aus Neuhaus zeigte unsere C-Jugend das reifere und bessere Spiel und ließ zu keiner Zeit Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnen wird.

Da beim SVN einige Spieler krankheitsbedingt absagen mussten, einigte man sich mit der DJK Neuhaus darauf das Spiel im Modus 9 gegen 9 zu spielen. Danke dafür an die Betreuer aus Neuhaus. Dass beide Mannschaften keine große Erfahrung im 9 gegen 9 hatten, merkte man in den ersten Spielminuten. Es ging munter hin und her. Neusorg fand aber dann schneller ins Spiel und setzte Neuhaus zunehmend unter Druck. Till machte erneut ein tolles Spiel als Abwehrchef. Auch Julius und Domi waren zu jeder Zeit Herr der Lage und ließen hinten nichts anbrennen.

Nach einem  Querpass vor dem Tor machte Theo bereits nach 10 Minuten das 1:0. Kurz darauf wurde Henri steil geschickt und machte mit einem Tunnel den 2:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wollte Neuhaus nochmal alles nach vorne werfen. Unsere  Mannschaft ließ aber keine einzige Chance zu. Max hatte den gegnerischen Spielführer immer im Auge und gewann nahezu 100% seiner Zweikämpfe. Nach einem Doppelschlag von Moritz stand es dann 4:0 für den SVN und das war letztendlich auch verdient.

Tolle Mannschaftsleistung in einem wichtigen Spiel.

Laden...