Fußball Herren 1

Betreuer 1. Herren Fußball
Trainer 1. Herren Fußball

Sonntag, 08.09.24, 15 Uhr
SV Immenreuth - SV Neusorg 2:2 (2:0)

Im Duell gegen den ehemaligen Trainer Müller M. konnte die 1. Mannschaft des SV Neusorg ein 2:2-Unentschieden erzielen, obwohl der Start ins Spiel alles andere als ideal verlief. In der ersten Halbzeit wirkte Neusorg unkonzentriert und ließ die nötige Intensität vermissen. Die einzige erwähnenswerte Chance war ein Kopfball, den der Heimkeeper Rupprecht stark parierte.

Immenreuth nutzte diese Schwächephase und ging nach einem individuellen Fehler in der Neusorger Defensive mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhte Immenreuth durch einen Handelfmeter auf 2:0. Für die Gäste kam es dann noch schlimmer, als sich Hupas kurz vor der Pause bei einem unglücklichen Zusammenprall schwer verletzte. An dieser Stelle wünschen wir dir, Hupe, gute Besserung!

Nach der Halbzeit zeigte sich Neusorg deutlich verbessert. Die Mannschaft agierte nun bissiger in den Zweikämpfen und wollte das Spiel unbedingt noch drehen. In 69. war es dann Horn F. der nach einer Ecke sehenswert in den Winkel abschloss. Von da an lief das Spiel für Neusorg deutlich besser. Wenig später konnte König C. nach einer cleveren Vorlage von Traßl L. eiskalt zum 2:2 einschieben. In der Schlussphase drängte Neusorg auf den Sieg und erarbeitete sich noch einige gute Chancen, konnte diese jedoch nicht nutzen.

Laden...

unsere Premium-Sponsoren