Fußball Herren 1

Betreuer 1. Herren Fußball
Trainer 1. Herren Fußball

01.09.2024, 15 Uhr:
SV Neusorg I - Trabitz 3:0 (1:0)

Bereits in der 11. Minute sorgte Neusorg für die erste gefährliche Aktion des Spiels. Nach einem klugen Pass von Söllner N. auf Burger T. wurde dieser durch ein Foul gestoppt, was die erste gute Gelegenheit für die Gastgeber einleitete. König scheiterte am daraus folgenden Freistoß am Gästekeeper. In der 36. Minute folgte dann die verdiente Führung für Neusorg. Traßl auf Küffner, der die Chance nutzte und das viel umjubelte 1:0 erzielte. Die Heimelf ging somit mit einer knappen, aber verdienten Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel blieb Neusorg weiterhin spielbestimmend. In der 65. Minute sorgte Hupas für das 2:0, nachdem er eine unübersichtliche Situation im Strafraum der Gäste eiskalt ausnutzte. Kurz vor dem Ende der Partie, in der 85. Minute, machte König den Sack zu. Mit einem präzisen Abschluss erhöhte er auf 3:0 und sicherte damit endgültig den Sieg für Neusorg.

Die Mannschaft um Coach Müller zeigte erneut eine starke Mannschaftsleistung und dominierte das Spiel über weite Strecken. Mit einem klaren 3:0-Sieg und einer geschlossenen Teamleistung festigten sie ihre Position in der Tabelle.

Laden...

unsere Premium-Sponsoren