Fußball Herren 1

Betreuer 1. Herren Fußball
Trainer 1. Herren Fußball

1. Halbzeit, Pfui 2. Halbzeit, Hui 🤯

Das Spiel begann aus neusorger Sicht sehr holprig. Hupas musste bereits vor dem Spiel passen. Söllner N., welcher die Position von Hupas einnahm, musste nach nur fünf Minuten verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen. Wenig später, nach nur zwölf Minuten, musste auch Burger T. raus, was weitere Umstellungen notwendig machte, die leider nicht reibungslos funktionierten. Kurz vor der Halbzeit verletzte sich zudem unser Torhüter Wedlich ohne Gegnereinwirkung.
Das einzig Positive zur Halbzeit war, dass es noch 0:0 stand. Neusorg und Schwarzenbach hatten jeweils einen Lattentreffer, wobei Schwarzenbach mehr Spielanteile verzeichnete.
Nach saftiger Ansprache und mit einem neuen Torhüter, startete die Heimelf mit frischem Elan in die zweite Spielhälfte. Traßl und Küffner sorgten über die Außen für guten Antrieb und setzten den Gegner stark unter Druck. Folgerichtig erzielte man das 1:0 durch einen Schlenzer von König Chr.. Anschließend kam die Heimelf ins Rollen und wurde zur spielbestimmenden Mannschaft. Nur drei Minuten nach dem Führungstreffer legte der SVN durch Traßl L. mit dem 2:0 nach und zog Schwarzenbach endgültig den Zahn. Das 3:0 erneut durch Traßl und das 4:0 durch Bayerl waren der verdiente Ertrag einer starken Leistung in der zweiten Hälfte. Ersatztorhüter Prechtl hielt seinen Kasten souverän sauber.

_______________________________
Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald

Laden...