Abteilung Fußball

Kontakt Abt. Fußball

Abteilungsleiter Fußball, Trainer A-Jugend

3er 🔋 für die 1. 😍 2. geht leer aus😖

Der SV Neusorg setzte sich im Topspiel auswärts gegen den FC Dießfurt mit 3:0 durch. Die Gastgeber hatten zu Beginn mehr Ballbesitz, doch Neusorg erspielte sich die erste große Chance, als König nach einer Kopfballverlängerung von Dörfler allein vor dem Torhüter stand, die Möglichkeit aber vergab. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten nur wenige klare Torchancen, sodass es torlos in die Pause ging. In der zweiten Hälfte übernahm Neusorg das Kommando. In der 53. Minute brachte König sein Team nach erneuter Vorlage von Dörfler mit 1:0 in Führung. Zehn Minuten später wurde Trassl nach einem Lauf durch eine Notbremse gestoppt, doch der Schiedsrichter entschied überraschend auf Schwalbe. Unbeeindruckt erzielte Trassl wenig später das 2:0 mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel. Nur zwei Minuten danach schob Dörfler allein vor dem Tor zum 3:0-Endstand ein. Nach einer torlosen ersten Halbzeit dominierte Neusorg in der zweiten Hälfte und feierte einen verdienten 3:0-Auswärtssieg.

Wie bereits in der letzten Saison meldete der TSV Kirchendemenreuth auch diesmal ein 9-gegen-9 an, mit dem unsere zweite Mannschaft auch diesmal wieder Probleme haben sollte. Nachdem der SVN-Sturm wieder einmal seine Chancen nicht ausnutzte ging der Gast in der 22. Minute in Führung. Mit dem 1:0 Rückstand ging man in die Pause. Unsere Mannschaft fand in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht mehr zu ihrem Spiel und so verlor man am Ende verdient mit 5:1. Ein sehr gebrauchter Tag für den SVN II, der somit den Anschluss an die oberen Tabellenplätze verloren hat und sich für die anstehenden Aufgaben straffen muss.
Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald

Laden...

unsere Premium-Sponsoren