Abteilung Tennis

SV Neusorg – TeG Steinwald/Fichtelgebirge  0:6

Die Gäste aus Waldershof/Marktredwitz machten im letzten Saisonspiel ihre
Meisterschaft perfekt.
Mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg ließen sie keinen Satzgewinn ihrer Neusorger Gastgeberinnen zu.
Luisa Hofmann, Paula Melzner, Aylin Köstler und Marie Haberkorn mussten sich jeweils deutlich in 2 Sätzen geschlagen geben.
Auch die Doppelpaarungen Luisa Hofmann/Aylin Köstler und Paula Melzner/Marie Haberkorn mussten sich der Überlegenheit ihrer Gegnerinnen beugen.

Glückwunsch an die Gäste zur Meisterschaft!

Die SVN-Mädels belegen in der Abschlusstabelle den 4. Platz (punktgleich mit dem 3. Platz, dem TSV Himmelkron).

Für die nächste Saison kann nach dem altersbedingten Ausscheiden von Luisa Hofmann und Marie Haberkorn daher aus personellen Gründen leider kein Juniorinnen-Team mehr gemeldet werden.

Die Möglichkeit eine 2. Damenmannschaft zu melden, hängt davon ab jemanden zu finden
der hierfür die Verantwortung und die Organisation des Spielbetriebes übernimmt.

Geschrieben von Peter Bauer

Kontakt Abt. Tennis