Fußball Damen 1

0171/9926311
Trainer 1. Damen Fußball
0170/9215797

Bei heißen Temperaturen konnten wir das Spiel gegen die @djk_don_bosco_bamberg_damen durch Kampfgeist und Wille für uns entscheiden!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Unsicherheiten konnten wir vor allem in der 2. Halbzeit unser Spiel aufziehen, den Gegner unter Druck setzen und uns einige Torchancen erarbeiten.
Das Tor zum Sieg schoss in unsere Nr. 7 Julia Seifert in der 53. Minute.

Die ersten 3 Punkte wandern somit auf unser Konto und wir fokussieren uns ab Mittwoch auf unser nächstes Spiel!

Laden...

Rückblick auf die BOL Saison